STARTE MIT UNS IN DEINE ZUKUNFT

Wir, das 16-köpfige Team von Z&A versuchen tagtäglich diesem Motto gerecht zu werden, denn unsere Devise lautet: Kompetenz für Bestleistungen. Der Erfolg eines Unternehmens liegt unserer Auffassung nach nämlich darin, sich stetig weiterzuentwickeln, sowie durch und mit zufriedenen Kunden zu wachsen. Unser Ziel ist es unseren Kunden auf Augenhöhe zu begegnen und so, gemeinsam mit Ihnen, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Bei uns wirst Du individuell sowie kompetent gefördert. Überzeuge dich selbst und schaue dir unser Karriereportal, sowie die unteren Stellenausschreibungen etwas genauer an.

BENEFITS

SUPER KOLLEGEN

GETRÄNKE UND OBST

TEAMSPORT

AUSFLÜGE

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

KOSTENLOSE PARKPLÄTZE

EINARBEITUNGSPROGRAMM

GESUNDHEITSFÖRDERUNGEN

KARRIERE MACHEN

OFFENE STELLEN

WAS UNSERE MITARBEITER SAGEN

GUNDULA SCHUSTER
GUNDULA SCHUSTERSteuerfachangestellte
“Als langjährige Mitarbeiterin von Z&A schätze ich besonders das persönliche und familiäre Verhältnis.”
STEFAN LEUNIG
STEFAN LEUNIGSteuerfachangestellter
“Z&A ist sehr vielfältig was das Arbeiten angeht. Aufgrund der vielen verschiedenen Partner, Mandanten und Kollegen gibt es viel Raum für eigene Ideen, Ansätze und persönliche Weiterentwicklungen.”
STEFANIE SCHULZ
STEFANIE SCHULZSteuerfachangestellte
“Ich blicke mit voller Freude auf eine tolle Azubi-Zeit zurück. Ich fühle mich immer noch sehr wohl und freue mich Teil des Z&A Teams zu sein.”

UNSERE WERTE

Loyalität

Wir sind mit unseren Mitarbeitern
grundsätzlich treu verbunden

Zuverlässigkeit

Gegenüber unseren Mitarbeitern halten wir stets das Wort

Teamfähigkeit

Der Erfolg unseres Unternehmens ist das Resultat unserer Mitarbeiter: Wir arbeiten zusammen

Authentizität

Wir leben aktiv unsere Unternehmenskultur und bleiben dabei immer wir selbst

Begeisterung

Egal ob neue Ideen oder andauernde Projekte, wir begeistern uns für jedes unserer Vorhaben

Mut

Keine Angst vor Neuheiten oder Barrieren – Wir gehen voran

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

IMPRESSIONEN

DEINE KARRIERE. UNSER ENGAGEMENT.


Du verfügst über die fachlichen Qualifikationen und hast Spaß bei der Arbeit? Dann hast du die besten Voraussetzungen, um eine/einer von uns zu werden. Bewirb dich gern gezielt mit einer schriftlichen oder elektronischen Bewerbung auf eine der oben aufgeführten Stellenausschreibungen.

PIERRE ASELMEYER • GESELLSCHAFTER & GESCHÄFTSFÜHRER

DU HAST NOCH FRAGEN?